Letztes Feedback

Meta





 

Uni-Stress

Seit dem neuen Semester hab ich einen sehr straffen Stundenplan. All die Seminare, die ich für die Zwischenprüfung noch brauche musste ich da noch reinquetschen. Beinahe hätte das gar nicht geklappt, aber durch einen kleinen Trick kann ich jetzt doch noch an allen nötigen Veranstaltungen teilnehmen. Das ist zwar manchmal eine Rennerei, wegen den unterschiedlichen Standorten. Aber irgendwie schaffe ich es dann doch immer. So langsam habe ich mich auch schon dran gewöhnt und kann auch mal das ein oder andere ausfallen lassen. Ich muss mich schliesslich auch noch auf die Prüfung selbst vorbereiten. Was mir gerade noch Sorgen bereitet ist, dass ich wahrscheinlich bald umziehen muss. Hans und Lisa wollen nämlich aus der Wohnung ausziehen und für mich alleine macht es keinen Sinn dort wohnen zu bleiben. Ich möchte eben auch gerne mal allein wohnen und mir jetzt keine zwei neunen Mitbewohner suchen müssen. War ja abzusehen, dass das mal passieren würde.

15.9.11 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen