Letztes Feedback

Meta





 

Party-Nacht

Oje, dieses Wochenende hab ich überhaupt nicht für die Uni getan. Wir waren am Samstag die ganze Nacht unterwegs, von einem Club zum anderen und am Sonntag habe ich dann den ganzen Tag verpennt. Sonntag abends war dann noch die Geburtstagsfeier von Lenchen. Da könnt ihr euch vorstellen, wie ich am Montag früh in der Uni saß. Und bezüglich der Wohnung hat sich auch noch nichts getan. Das sollte ich jetzt diese Woche in Angriff nehmen, unbedingt! Das Monatsende rückt immer näher und ich habe immer noch keine neue Bleibe gefunden. Zum Glück ist unser Vermieter so locker, ich könnte also auch noch einen weiteren Monat in der alten Wohnung bleiben, allerdings natürlich zum vollen Preis. Ich denke mal, er will, wenn wir raus sind die ganze Bude sanieren. Wäre auch mal nötig. Also besser wäre es schon, ich würde vorher was finden. Ich dachte hier in Berlin ginge das schnell, aber anscheinend hat sich da auch etwas verändert.

20.9.11 11:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen