Letztes Feedback

Meta





 

neue Bleibe

Jetzt ging alles ganz schnell. Ein Kumpel von mir geht für ein Jahr ins Ausland und sucht dafür einen, der so lange bei ihm wohnt. Das Angebot habe ich erstmal angenommen, auch wenn es befristet ist. Aber die Miete ist einfach supergünstig. Ausserdem kommt es mir sehr gelegen, dass schon Möbel vorhanden sind. Als jetzt meine Mitbewohner ausgezogen sind, habe ich festgestellt, dass ich kaum was habe. In einem Jahr möchte ich ja auch gerne für ne Zeit ins Ausland. Dann träfe es sich ja gut. Müsste nur meine Sachen irgendwo unterstellen können. Aber dafür gibt es bestimmt eine Lösung!

26.9.11 11:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen