Letztes Feedback

Meta





 

Umzug

So ein Umzug innerhalb Berlins ist ja schon so eine Sache. Einerseits habe ich ja nicht viel, aber ohne Auto muss man sich doch eben was überlegen. Ich hab mal Umzug Berlin gegoogelt und bin auf ein paar interessante Sachen gestossen. Vom Kleintransporter bis zum Komplettservice wird da ja alles angeboten. Also habe ich mich da mal ein bisschen durchgeklickt. Es gibt auch ein paar Unternehmen, die sich auf den Umzug in Berlin spezialisiert haben. Naja, ich denke mir genügt da ein Kleintransporter oder ein Kombi vielleicht. Zur Not fährt man eben mehrmals. Das sind ja keine Strecken bei einem Umzug in Berlin. Zwei drei Helfer brauche ich vielleicht noch, dann sollten wir alles innerhalb von ein paar Stunden geregelt haben. Seit ich in Berlin lebe, habe ich ja schon bei so einigen Umzügen mitgeholfen, da sammelt man Erfahrung diesbezüglich. Es ist schon etwas komisch jetzt in der Wohnung, so alleine. Ich bin schon froh, dass ich noch was gefunden habe auf die Schnelle, die alte Wohnung ist echt zu groß für einen allein. Da fällt mir ein, ich könnte meine alten Mitbewohner auch mal anhauen, wo die ihren Wagen her hatten. Schliesslich hatten die beiden auch nur einen Umzug innerhalb Berlins.

30.9.11 10:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen